13.4.17 Private Geburtstagsfeier – Quai – Überseestadt Bremen

Anlässlich einer Geburtstagsfeier wurden wir von unserer guten Freundin Anja eingeladen auf ihrer Party ein paar Songs zum Besten zu geben. Das Essen und die Stimmung war schon sehr gut, als wir gegen 22:00h anfingen und trotz der sehr heterogenen Zusammensetzung der Gäste (zu dem Zeitpunkt war von 11 bis 80 Jahre noch alles vertreten) waren alle begeistert. Das führte dazu, dass wir kurzer Hand auf eine Pause verzichteten und ca. 1 1/4 Stunde durchspielten. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gut gefüllt.

Die Gastgeberin sitzt entspannt auf einem Sofa
Band steht im Halbkreis mit Getränken
Arrow
Arrow
Slider

 

Somit mutierte dieses eigentlich nur kleine „Ständchen“ zu der Generalprobe für das Konzert am 12.5., zu dem sich gleich viele Anwesende anmeldeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.