Instagram und Co

Ja wir haben viel vor und unser Anspruch in der Region Bremen / Oldenburg / Norddeutschland spätestens 2017 einen großen Bekanntheitsgrad  zu haben und als Coverband Garant für super Musik und tolle Stimmung zu sein, motiviert uns jede Woche wieder.

Die Setlist wächst stetig und wir haben auch bei jeder Probe viel Spaß (und noch mal zur Erinnerung: Gäste sind immer herzlich willkommen). Daneben versuchen wir natürlich auch begrenzte „Öffentlichkeitsarbeit“ zu machen. Zur Zeit beschränkt sich dies überwiegend auf unseren FaceBook auftritt und diese Website, aber seit einigen Tagen sind wir jetzt auch auf Instagram zu finden. Die ersten Bilder stammen von einer kleinen Fotosession, die wir vor unserem Proberaum aufgenommen haben. Dafür noch mal herzlichen Dank an Klaus!

Inzwischen wissen wir auch, was wir beim nächsten Mal noch anders bzw. besser machen müssen. Es ist gar nicht so leicht Bilder in die passenden Formate für Facebook, Website und Instagram zu konvertieren. Insbesondere wenn diese sowohl auf einem großen Bildschirm, einem Tablet und einem Telefon gut aussehen sollen und der ein oder andere Dienst auch noch Logos überlagert …..

 

Fotosession - dokumentiert auf Instagram
Fotosession vor unserem Proberaum – weitere Bilder auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.