10.1.17 Open Stage im Muddys

Anfahrtsbild

Muddys Bremen Vegesack 10.1.17 19:30h

An diesem Abend nehmen wir an der Open Stage im Muddys teil. Das Konzept sieht vor: 8 Bands die jeweils 12 Minuten spielen. Es gibt eine interessante und vielseitige Mischung, die in der Vergangenheit von Singer / Songwriter bis zu Punk, Rock aber auch Kabarett oder Burlesque Tänzerin viel Abwechslung garantierte. Das Publikum stimmt mit Hilfe von 4 Chips (die beim Eintritt ausgehändigt werden) für die verschiedenen Künstler und kann die Chips natürlich bündeln oder auch an verschiedene Teilnehmer verteilen. Am Ende des Abends bekommt jede Gruppe für jeden zugeteilten Chip 50 Cent – das deckt im Allgemeinen nicht mal die Fahrtkosten :-). Aber viel wichtiger: der Künstler / die Gruppe mit den meisten Chips darf die Zugabe geben.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf Euer kommen. Der Eintritt ist moderat (4,- €) von denen dann jeweils 2€ mit Hilfe der Chips wieder an die Künstler ausgeschüttet werden. Mit den jeweiligen Umbaupausen (sehr schnell) und er Moderation ist der Abend gegen 22:00 – 22:30 zu Ende.

Das Muddys liegt direkt am Vegesacker Bahnhof und ist daher auch sehr gut mit der Bahn erreichbar (das Muddys ist die ehemalige Bahnhofsgaststätte).

Wir freuen uns auf Euer kommen! Jetzt per Klick den Termin eintragen!

Ein Gedanke zu „10.1.17 Open Stage im Muddys“

  1. 1 Jahr WEDNESDAYNINE 🎉

    Die ersten 20, die sich hier für Dienstag anmelden (und uns beim Gig supporten)-bekommen 1 Freibier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.