Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlachthof Bremen

12. Mai 2017 @ 19:3023:30

Eine supercoole Location. Direkt in der City und in der Nähe des Hauptbahnhofs, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und mit ausreichend Parkraum auf der Bürgerweide. Wir freuen uns schon darauf hier mit Euch toll zu feiern und ein mitreissendes Konzert zu geben.

Schlachthof Bremen

Eine coole Location der Kulturszene in Bremen: Der Schlachthof

Wer gerne bei dem Konzert und der anschließenden Party dabei sein möchte, kann uns eine Mail schreiben (info@wednesdaynine.de). Der Eintritt ist frei, aber wir planen dies als geschlossene Veranstaltung (Anmeldung ist also erforderlich). Einige Plätze sind noch zu vergeben.

blank

Details

Datum:
12. Mai 2017
Zeit:
19:30 – 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wednesday Nine
Telefon
0171 5565502
E-Mail
info@wednesdaynine.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof Bremen
Findorffstr. 51
Bremen, Bremen 28215 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 – 3 777 50
Veranstaltungsort-Website anzeigen