Vorläufige Setlist

Setlist Wednesday Nine

Wieder mal haben wir an unserer Setlist geschraubt und damit es bei den kommenden Konzerten nicht zu langweilig wird, haben wir uns entschlossen nur ein Teil unseres Programms hier zu veröffentlichen:

Break me, shake me Savage Garden
Double Vision Foreigner
Get Back Beatles
Highway to Hell AC / DC
I Will Survive Cake
Passenger Iggy Pop
Rope Foo Fighters
Sex On Fire Kings of Leon
Southbound Again Dire Straits

Wie man sieht ist Abwechslung garantiert und wir sind nicht auf eine bestimmte Stilrichtung, Genre oder Jahrzehnt festgelegt. Das Wichtigste für uns ist: „der Song muss rocken“ und natürlich müssen wir ihn auch entsprechend auf die Bühne bringen können. Durch dieses Raster ist auch schon mal der ein oder andere Song gefallen und wir haben ihn kurzentschlossen wieder von der Setlist genommen. Wir sind zwar keine Perfektionisten – aber nahe dran 🙂

Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen für weitere Songs!

 

(Stand 25.1.17)