Sommerfest im Krankenhaus

Josef Hospital

Heimspiel im Spital

An einem tollen lauen Sommerabend (23.8.2019) spielten wir auf dem Sommerfest des Josef-Hospitals in Delmenhorst. Das Wetter war wie bei den meisten unserer bisherigen Konzerte perfekt und die Stimmung der Feiernden ausgelassen. Als der beste Beweis gilt: die Tanzfläche ist ständig voll. Und so war es auch. Unser Schlagzeuger Jan-Philipp hat im Josef-Hospital eine große Fanbase und natürlich hatten sich seine „Mädels“ etwas einfallen lassen. Nach einem perfekten Schlagzeugsolo warfen sie Schlüpfer und Jan-Philipp wurde gefeiert.

Es war ein großartiger Abend und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert