30.5.18 Konzert BEGU Lemwerder

Bauernhaus mit Vorplatz

Raus aus Bremen – ab in die Wesermarsch!

Heute spielen wir in der BEGU in Lemwerder. Die BEGU ist ein soziokulturelles Zentrum, das sich der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben hat. Da sind wir doch gerne dabei.

Die Sommerkonzertreihe „BEGU am Mittwoch“ findet bei gutem Wetter draußen statt. Eine perfekte Gelegenheit sich unter einem der aufgestellten Schirme bei Bratwurst und Getränken mit Freunden und Bekannten zu treffen. Der Eintritt ist frei!

Die Adresse ist:

BEGU Lemwerder
Edenbütteler Str. 5
27809 Lemwerder

Wer aus / über Bremen-Nord anreist, kann die Fähre nehmen und ist innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß bei der BEGU.

Weitere Hintergrundinformationen zur BEGU findet ihr hier: BEGU

Ein Gedanke zu „30.5.18 Konzert BEGU Lemwerder“

  1. „We had joy, we had fun, we had seasons in the sun….“ so sang Terry Jacks bereits 1974 und hatte damit quasi das Leitmotiv für den tollen Auftritt von WEDNESDAY NINE in Lemwerder vorgegeben! Die Sonne strahlte vom wolkenlos blauen Himmel, das angekündigte Gewitter fiel – durch die Gebete eines eigens eingeflogenen Schamanen eingeschüchtert – zur Gänze aus, und die Band zeigte locker und entspannt, was sie drauf hatte. Sängerin Sarah und die beiden Gitarristen, Frank und Gerrit, waren zeitweise in der Menge an fröhlichen Zuschauern verschwunden – Sender für Gitarren und Mikrofon machten es möglich! Das Publikum war hellauf begeistert von soviel Power, Spielfreude und guter Laune, die die Band verbreitete. Der PA-Sound war hervorragend abgemischt, und die Titelauswahl der Band ließ nichts zu wünschen übrig! WEDNESDAY NINE , das kann man ruhigen Gewissens sagen, ist weiter auf Erfolgskurs. Ich wünsche mir ein Füllhorn voll weiterer Konzerte dieser hervorragenden Gruppe, yeah!

    Herzlichst, Euer treuer britischer Fan,
    TOM JENNINGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.