Stadtfest Oldenburg

Stadtfest Oldenburg

Größtes Musik Festival im Nordwesten

Eine tolle Atmosphäre

Wir haben uns sehr auf diesen Auftritt bei Stadtfest Oldenburg gefreut – und das zu Recht. Am 31.8.2019 war es dann endlich soweit. Wir waren dabei bei dem größten Musik Festival in Nordwest-Deutschland und das Publikum war nach wenigen Minuten ganz bei uns und verstopfte das Lefferseck, so dass für Passanten nur noch sehr wenig Platz blieb. Sarah Stockhausen gab ab der ersten Minute wie gewohnt Vollgas und riss das Publikum mit. Es wurde getanzt, mitgesungen, gegrooved und leider mussten wir bereits nach einer Zugabe um 21:40h Schluss machen, da die nächste Band bereits um 22:00h spielen sollte.

Wir hätten so gerne noch eine Stunde dran gehängt – aber Fairness muss sein.
Stadtfest Oldenburg: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Ganz besonders möchten wir uns auch bei Christina Schmock für die tollen Fotos bedanken!

Verstopfte "Lange Strasse"
Stadtfest Oldenburg 1
Stadtfest Oldenburg 2
Stadtfest Oldenburg 3
Stadtfest Oldenburg 4
Verstopfte „Lange Strasse“
Stadtfest Oldenburg 6
Stadtfest Oldenburg 7
Stadtfest Oldenburg 8
Stadtfest Oldenburg
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert