40. Geburtstag


Unsere Premiere in der Waldbühne

Am 05. Januar 2019 durften wir das erste Mal in unserer kurzen Bandgeschichte (und hoffentlich nicht das letzte Mal) in der Waldbühne im Bremer Bürgerpark spielen. Hier haben einige von uns schon vor über 20 Jahren Konzerte mit den Mushroams gesehen und gedacht: „Hier würde ich auch gerne mal spielen“. Anlässlich eines runden – 40. Geburtstags hatten wir endlich Gelegenheit dazu, brachten den Saal zum Beben und die Gäste zum Tanzen. Wir hatten viel Freude in der tollen, urigen Atmosphäre bei ausgezeichneter Verpflegung zu spielen. Und dem Geburtstagskind hat es auch gefallen.  Also für alle die eine tolle Feier in schöner Atmosphäre für bis zu ca. 130 Personen planen – die Location sollte unbedingt auf die Shortlist!

Übrigens, die Waldbühne wurde schon 1890, damals als Ausstellungspavillon für eine Zigarrenfirma, gebaut. Diese und weitere spannende Infos gibts unter: www.waldbuehne.com

waldbuehne_bremen_1
waldbuehne_bremen_8
waldbuehne_bremen_9
waldbuehne_bremen_7
waldbuehne_bremen_10
waldbuehne_bremen_6
waldbuehne_bremen_4
waldbuehne_bremen_5
waldbuehne_bremen_2
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert