5.5.18 Magazinkeller – Party für Freunde und Bekannte

Nach bewährtem Konzept (schließlich haben wir diese Veranstaltung schon zum zweiten Mal organisiert 😎) luden wir wieder in den Magazinkeller des Schlachthof in Bremen ein.

Anfangs waren wir unsicher, ob der Bonus des „mal sehen was die so zustande bringen“ vom letzten Jahr verbraucht war, oder ob sich diesmal wieder so viele Gäste einfinden würden. Dann trudelten aber immer mehr Zusagen ein und wir erhöhten noch einmal die Getränkebestellung, damit wir auf jeden Fall auch für alle Gäste genug vorrätig hatten.

Fehler des letzten Jahres passierten diesmal nicht mehr: Wir hatten ausreichend Weizen-Bier und auch sicherheitshalber zwei Verstärkeranlagen mit entsprechenden Boxen. Was niemand ahnen konnte, war, dass die gesamte Lichtanlage (gestellt vom Schlachthof) nicht einsatzbereit war. Die Band des Vorabends hatte das Steuergerät verbummelt …… Daher mussten wir diesmal lichttechnisch improvisieren, aber die Party war klasse. Insgesamt waren 180 Personen anwesend die feierten, tanzten und viel Spaß hatten.

Play
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.