Fotosession mit Arkadius Rojek

Endlich wollten wir aktuelle Bilder aller Bandmitglieder und natürlich auch ein paar Gruppenbilder haben. Die brauchen wir sowohl hier auf der Website, aber auch für Facebook, Instagram und anderen Gelegenheiten. Durch unsere Freundin Claudia May sind wir auf Arkadius Rojek aufmerksam gemacht worden, der schon sehr sehr viele sehr schöne Fotos gemacht hat (Photo by Arkadius).

An einem Sonntag (30.4.2017) war es dann endlich soweit. Die Location in Bremen-Gröpelingen, in und um die Kap-Horn-Strasse in der Nähe unseres Proberaums bietet schöne Hintergrund-Motive. Zusätzlich war das Wetter war sehr gut angekündigt, wir hatten eine ausserordentliche Bandprobe am Wochenende geplant und Arkadius hatte Zeit.

Schon nach sehr kurzer Zeit waren wir alle auf einer Wellenlinie und hatten ähnliche Vorstellungen, wie man Wednesday Nine gut präsentieren kann. Das Wetter war wie angekündigt sonnig und frisch, aber leider sehr stürmisch. Das führte dazu, dass wir nicht alles so umsetzen konnten wie geplant, weil die Haare die meiste Zeit machten was sie wollten. Und natürlich froren wir in unseren Hemdchen das ein oder andere Mal ganz fürchterlich …

Trotz dieser Herausforderung hat Arkadius Rojek sehr schöne Aufnahmen von uns gemacht. Unter anderem das Banner oben auf der Seite. Weitere sind aktuell auf unserer Facebookseite – sowohl als Titelbild, als auch für die Einladung der kommenden Veranstaltung. Weitere wird Sarah sicherlich in den nächsten Tagen auf Instagram posten.

previous arrow
next arrow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.