Bandwochenende 2019

St. Andreasberg wir kommen

Inzwischen ging es zum dritten Mal Anfang des Jahres im März nach St. Andreasberg ins Bandwochenende. Dort haben wir vor einiger Zeit ein Haus mit genügend Platz für uns alle gefunden. Das gesamte Bandequipment passt ins Wohnzimmer und durch die Alleinlage kann bis tief in die Nacht geprobt werden. Mit viel Spaß, guter Stimmung und super produktiv widmeten wir uns neuen Songs und stimmten uns auf die kommenden Auftritte ein. Sarah – unser Profi in Sachen Facebook und Instagram – schafft es immer wieder uns mit coolen Stories zu überraschen. Da einige von Euch nicht auf diesen Plattformen unterwegs sind, haben wir das Instagram Video aus diesem Jahr einmal unten verlinkt.

Die Stimmung war nicht zuletzt deshalb gut, da wir just während der Anreise die Zusage für einen weiteren Gig in diesem Jahr bekommen haben. Näheres in Kürze.

Play
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.