Benefizkonzert

Jingle Bell Rock (7.12.19)

Unser erstes Konzert in diesem Jahr fand in der Waldbühne im Bürgerpark Bremen statt. Und wir freuen uns ganz besonders das Bühnenjahr ebenfalls in der Waldbühne musikalisch mit einem Benefizkonzert zum Abschluss zu bringen. Dies wird unser diesjähriges Highlight in einer weihnachtlichen Atmosphäre!

Zugunsten des Kinderhospizes Löwenherz geben wir am
 
Samstag, den 07. Dezember 2019 ab 19:30 Uhr
 
ein Benefizkonzert. Alle Einnahmen aus den Eintrittskarten fließen ohne Abzug an die wohltätige Einrichtung, die wir mit Freude unterstützen. Den meisten Einwohnern in Nordwestdeutschland dürfte diese Einrichtung bereits bekannt sein. Allen anderen empfehlen wir einen Besuch auf der Löwenherz-Website.
 
Dieses Projekt bedarf tatkräftiger und finanzieller Unterstützung und welche Zeit, wenn nicht die Weihnachtszeit, ist besser geeignet als sich für Kinder zu engagieren. 

Wir freuen uns auf ein volles Haus, eine volle Spendenkasse, super Stimmung und eine rockige Einstimmung in die Adventszeit. 

Karten gibt es AB SOFORT im Vorverkauf – 10€ Spende – bei
 

oder direkt bei einem der Bandmitglieder. Wer niemanden von uns persönlich kennt (das muss unbedingt nachgeholt werden 🙂), kann uns gerne anschreiben unter

loewenherz@wednesdaynine

Die Karten sind begrenzt (wer die Location kennt, weiß warum). Darum: rechtzeitig Tickets kaufen!
 
Wir freuen uns auf euch und eine rockige Weihnachtsfeier 😎🎅🏼🤘🏻! 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.