Doppeltes Glück – Rock am See


Im Rahmen eines Benefizkonzertes für das Kinderhospiz Löwenherz verlosten wir 2019 ein „Wohnzimmerkonzert“ und aus bekannten Gründen konnte dieser Gewinn erst in diesem Jahr eingelöst werden. Dabei stellte sich heraus, dass es nicht nur ein Gewinn für Katja (die Glückliche mit der richtigen Losnummer) war, sondern auch die ganze Band sich kaum eine bessere Gewinnerin hätte wünschen können.

Ein sensationelles Ambiente, ein Haus direkt am See, eine Terrasse mit idealen Bühnenmaßen, ein Kühlwagen mit Getränken und ein reichhaltiges Buffet – der perfekte Sommerabend. Der Mann am Grill versorgte zusätzlich viele Freunde, Bekannte, Nachbarn und die Band! Die Stimmung bei den Gästen war hervorragend und das motivierte uns ungemein. Wir hatten einen tollen Abend und werden uns gerne daran zurück erinnern.