Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlachthof Magazinkeller – auf ein Neues

5. Mai 2018 @ 19:00 23:30

Das letztjährige Konzert im Schlachthof war ein Riesenerfolg! Ungefähr 200 Gäste brachten den Magazinkeller an den Rand seiner Kapazität und wir wurden oft gefragt, ob wir nicht noch einmal ein solches Konzert organisieren können.

Ja wir können ????

Der Saal ist gebucht und wir freuen uns wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen. Natürlich wissen wir noch, was wir beim letzten Mal versprochen haben – für alle anreisenden Kölner werden wir noch einige Songs zum Mitsingen einstudieren…

Und für alle die beim letzten Mal nicht dabei waren, hier noch einmal der Bericht vom letzten Konzert: 12.5.17 Bericht vom Konzert im Magazinkeller

Kostenlos

Wednesday Nine

0171 5565502

Veranstalter-Website anzeigen

Kulturzentrum Schlachthof Bremen

Findorffstr. 51
Bremen, Bremen 28215 Deutschland
Google Karte anzeigen
0421 – 3 777 50
Veranstaltungsort-Website anzeigen