Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt – Wir schließen die Saison 2023 – Abgesagt

1. Oktober 2023 @ 11:30 15:00

Der Bremen-Marathon macht der Waldbühne und uns leider einen Strich durch die Rechnung. Am 1. Oktober findet der Bremen Marathon statt und am Vormittag ist die Parkallee beidseitig für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Damit eröffnet die Waldbühne am Sonntag erst später und der Frühschoppen entfällt leider. Wir sehen uns hoffentlich alle beim Benefizkonzert!

Die Saison in der Waldbühne beginnt jedes Jahr am 1. Mai und auch dieses Jahr können wir gleich so richtig durchstarten. Idyllisch im Bürgerpark gelegen, spielen wir wieder unter dem ergrünten sattgrünen leuchtenden Blätterdach.

Das war der Text zur Saisoneröffnung am 1. Mai 23. Dieses Jahr schließen wir die Saison auch ab und hoffen, dass uns der Herbst mit dem Wetter genauso verwöhnt, wie zu Beginn des Jahres.

Kostenlos

Waldbühne Bremen

Waldbühne, Parkallee
Bremen, 28209 Deutschland
Google Karte anzeigen
0421-217415
Veranstaltungsort-Website anzeigen