Generalprobe – vor dem Debut


Generalprobe und die Spannung steigt. In der nächsten Woche ist der erste öffentliche Auftritt von Wednesday Nine in der Zollkantine. Im Rahmen der Open Stage werden wir in dem Gebäude des Vereins Musikszene Bremen e.V. unser Debüt geben. Natürlich wollen wir uns gut präsentieren und so wurde das kurze Set noch ausführlich geprobt. Wir haben noch hin und her überlegt, wie wir den Spannungsbogen richtig aufbauen. Aber jetzt steht die Reihenfolge der Titel fest. Und ab jetzt regiert die Vorfreude.

Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-13
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-12
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-11
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-10
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-9
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-7
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-6
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-4
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-3
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-2
Wednesday-Nine-Probe-8-Juni-1
Wednesday-Nine-Juni-Generalprobe
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert