Markthalle Acht

Markthalle Acht

Tolles Publikum und viel Spaß

Wir hatten uns schon seit Wochen auf den Auftritt in der Markthalle Acht am 9. Dezember 2017 am Bremer Domshof gefreut. Seit unseren letzten Gigs im Sommer haben wir viele zusätzliche Songs mit in das Programm aufgenommen und waren gespannt auf die Reaktion des Publikums. Das Feedback war Klasse und wie es aussieht, gab es keinen Song, der nicht seine Fans gefunden hat. Von Alien Ant Farm über Artaris bis Donna Summer hatten wir neue Songs dabei, die alle gut ankamen. Und auch bei unserer Rockversion von Last Christmas (die sich doch deutlich vom Original unterscheidet), wurde von vielen kräftig mitgesungen.

Markthalle Acht

Die Location ist toll und ein perfekter Ort, um sich während eines Stadtbummels mit Speisen und Getränken zu stärken. Nach dem Auftritt bekamen wir viele Bilder zugeschickt und insbesondere möchten wir uns bei Heinz-Werner Vesting bedanken, der zu unserer Freude sehr viele schöne Fotos von dem Auftritt geschossen hat.

Markthalle Acht Sebastian Jan
Markthalle Acht Gerrit
Markthalle Acht Band SW
Markthalle Acht Guitars
Markthalle Acht Totale
Markthalle Acht Band Seitlich
Markthalle Acht Sebastian
Markthalle Acht Totale SW
Markthalle Acht Band
Markthalle Acht Abschied
Markthalle Acht Band Frontal
Markthalle Acht Sarag
Markthalle Acht Sarah Frontal
Markthalle Acht Jan Philipp
Markthalle Acht Frank
previous arrow
next arrow

Up next

Frei nach Sepp Herberger: „Nach dem Gig ist vor dem Gig“ Deshalb freuen wir uns jetzt schon auf unsere nächste (geschlossene) Veranstaltung Mitte Januar. Der nächste öffentliche Auftritt ist dann in der Pusta-Stube und wie wir gehört haben, wird der Platz schon eng. Daher am besten umgehend einen Tisch reservieren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert