Muddys Bremen 10.1.17

Teilnehmerliste der Muddys Open Stage

Super Stimmung und viel Spaß

Wie wir schon vermutet hatten, hat der Auftritt im Muddys in Bremen Vegesack sehr viel Spaß gemacht und wir hatten ein tolles Publikum das richtig mitgegangen ist. Leider ist die Zeit bei einer Open Stage ja immer etwas begrenzt und wir hätten gerne noch etwas nachgelegt. Das müssen wir jetzt wohl bei dem nächsten Auftritt im Schlachthof machen – da gehört die Bühne uns allein 🙂

Hier noch ein paar Bilder die leider die Stimmung nicht so gut rüber bringen wie sie wirklich war. Aber dafür gibt es ja inzwischen unseren Youtube Channel, auf dem wir einige Mitschnitte von dem Abend eingestellt haben.

Sarah
Jan-Philipp immer gut drauf
Alles gut gelaufen
Frank voll dabei
Birgitt am Mikro und am Bass
Sebastian
Sarah_Muddys_kl
Jan_Phillip_Muddys_kl
Gerrit_Muddys_kl
Frank_Muddys_kl
Birgitt_Muddys_kl
Sebastian_Muddys_kl
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert