Quai – Überseestadt

Quai Überseestadt

Runder Geburtstag

Anlässlich einer Geburtstagsfeier wurden wir am 13.4.17 von unserer guten Freundin Anja eingeladen auf ihrer Party ein paar Songs zum Besten zu geben. Das Quai in der Überseestadt war uns bis dahin unbekannt. Die Location ist perfekt für Feiern geeignet und das Essen war hervorragend. Die Stimmung war schon sehr gut, als wir gegen 22:00h anfingen und trotz der sehr heterogenen Zusammensetzung der Gäste (zu dem Zeitpunkt war von 11 bis 80 Jahre noch alles vertreten) waren alle Zuhörer begeistert. Das führte dazu, dass wir kurzer Hand auf eine Pause verzichteten und ca. 1 1/4 Stunde durchspielten. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gut gefüllt.

Die Gastgeberin sitzt entspannt auf einem Sofa
Band steht im Halbkreis mit Getränken
Gastgeberin und Geburtstagskind
Wednesday Nine
Sarah
IMG_3982
IMG_3976
Gerrit 1304
Frank 1304
Sarah rockt
IMG_4023
IMG_3984
Sebastian 1304
Sarah Stockhausen 1304
Jan-Philipp 1304
IMG_4013
IMG_4011
previous arrow
next arrow

 

Somit mutierte dieses eigentlich nur kleine „Ständchen“ zu der Generalprobe für das Konzert am 12.5., zu dem sich gleich viele Anwesende anmeldeten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert