Sommerhitze an der Weser


Boah war das heiß. Wir spielten erstmalig im SVB Marina Club direkt an der Weser und tatsächlich war es der bis dahin heißeste Tag des Jahres. Die Sonne brannte und natürlich hatte niemand an Sonnenschutz gedacht. Eigentlich sind wir auf alles gut vorbereitet (Pflaster, Kopfschmerztabletten, Mückenschutz etc. sind immer dabei), aber wer rechnet in Norddeutschland mit solchem Wetter 😎? Wir spielten direkt an der Weser in der Sommerhitze, aber der Fluss brachte keinerlei Abkühlung. Dabei heißt unsere Musik doch schon mehr als genug ein …

Heute lernten wir auch Birgit und Bernd Schütte kennen und Bernd hat mit geschultem Auge und seiner Profiausrüstung wirklich tolle Bilder gemacht, die Ihr unten in der Galerie sehen könnt. Dafür nochmals herzlichen Dank an Bernd!

Klein-L-D75_2872
Klein-L-D75_2951
Klein-L-D75_3004
Klein-L-D75_2924
Klein-L-D75_2901
Klein-L-D75_2913
Klein-L-D75_2914
Klein-L-D75_3001
Klein-L-D75_2867
Klein-L-D75_2840
Klein-L-D75_3066
Klein-L-D75_3099
Klein-L-D75_2909
Klein-L-D75_2885
previous arrow
next arrow