Zollkantine – Unser Debüt (15.6.16)


Es war ein geiler Abend in der Zollkantine „dem Herzstück des Vereins Musikszene Bremen e.V.„. Die Open Stage in der Zollkantine unterstützt alle Kunstformen und das Überraschungsmoment ist Programm. Daher gibt es im Vorfeld auch keine Ankündigung wer auftritt, es sei denn die Künstler werden selbst aktiv …

Wir hatten uns im Vorfeld bemüht und es kamen sehr viele Freunde, Bekannte und Kollegen – zählen konnten wir sie nicht genau, aber es waren deutlich mehr als vierzig Personen. Für unser doch noch sehr beschränktes Repertoire eine gute Ausbeute, aber bei vielen ging es wohl nicht nur um gute Unterhaltung, sondern auch die Neugier was wir dort auf die Beine stellen spielte sicherlich mit.

Das Programm war abwechslungsreich und es wurde aus den Sparten Comedy, Gedankenlesen, Schlager, Travestie, Sängerin / Songwriter bis hin zu Wednesday Nine eine große Vielfalt geboten 1f60e. Für jeden war etwas dabei und das Publikum war fast vollständig bis zum Ende der Veranstaltung, die doch deutlich länger dauerte als geplant, da. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Anbei ein paar Bilder und Eindrücke von unserem ersten Abend bzw. Konzert als Wednesday Nine. 

Open-Stage-Wednesday-Nine-Sebastian
Open-Stage-Wednesday-Nine-Sarah-Sebastian
Open-Stage-Wednesday-Nine-Sarah-Jan-Philipp-Gerrit
Open-Stage-Wednesday-Nine-Sarah-Gerrit
Open-Stage-Wednesday-Nine-komplett
Open-Stage-Wednesday-Nine-Jan-Philipp
Open-Stage-Wednesday-Nine-Jan-Philipp-Birgitt-Sebastian
Open-Stage-Wednesday-Nine-Jan-Philipp-2
Open-Stage-Wednesday-Nine-Gerrit
Open-Stage-Wednesday-Nine-Gerrit-2
Open-Stage-Wednesday-Nine-Birgitt
Open-Stage-Wednesday-Nine-Birgitt-Sarah-Gerrit
Open-Stage-Wednesday-Nine-Birgitt-Gerrit
Wednesday Nine Zugabe nach Open Stage in der Zollkantine
PlayPlay
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert