8.8.19 Summer In The City – Weyhe

Wenn es denn einen Wettergott gibt, dann war er uns gnädig. Kurz vor unserem Auftritt gab es noch einen sehr kräftigen Regenguss verbunden mit heftigen Böen und die Bühne war klitschnass. Gemeinsam mit einigen Helfern wurden Feudel, Abzieher und sonstiges Haushaltsgerät eingesetzt und die Bühne war danach wie neu und bereit für unseren Auftritt. Passend zum Motto kam dann die Sonne auch wieder raus und es war ein schöner Sommernachmittag.

Pünktlich um 17:00h waren wir mit dem Soundcheck fertig und der Marktplatz füllte sich schnell. Anfangs waren es noch einige hundert Zuschauer und gegen 19:00h waren es dann sicherlich schon fast 2500.

Die Stimmung war super, die Organisation durch die Weyher Wirtschaftsförderung hervorragend und die Verpflegung der Stände auf dem Marktplatz vielfältig und sehr gut. Ein Ort an dem wir gerne wieder spielen werden.

Als i-Tüpfelchen gab es dann am darauffolgenden Samstag noch einen Bericht im Weser-Kurier „Zwei Regionalmatadore zum Abschluss“ .

Vielen Dank auch an Heinz-Werner Vesting, der alle Bilder dieser Fotogalerie geschossen hat:

previous arrow
next arrow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.