8.8.19 Summer in the City – Weyhe

Leerer Marktplatz bei Sonnenschein

Die Veranstaltungsreihe „Summer in the City“ findet während der Sommerferien immer Donnerstags statt und mit guter Musik werden wir am 8. August 2019 den Feierabend einläuten. Bisher hat das Wetter bei unseren Auftritten immer mitgespielt. Daher sind wir sicher, dass auch dieser Abend ein heißer wird ….

Weyhe, eine Gemeinde mit über 30.000 Einwohnern im Norden des Landkreises Diepholz und direkt vor den Toren Bremens, hat einiges zu bieten. Nicht nur durch die Schauspielerin Katja Riemann, die 1963 in Kirchweyhe geboren wurde, ist dieser Ortsteil berühmt sondern insbesondere auch wegen dem erfolgreichsten Komödientheater Norddeutschlands. Zum „Weyher Theater“ am Marktplatz strömen jedes Jahr Tausende von Besuchern, um sich von den dargebotenen Stücken unterhalten zu lassen. Und der Weyher Marktplatz kann noch mit viel mehr aufwarten. Hier finden regelmäßig große Veranstaltungen statt, die zahlreiche Menschen nach draußen locken. So konnte man beim zum Beispiel am letzten Maiwochenende beim Chili-Festival scharfe kulinarische Köstlichkeiten probieren, aber auch Musikliebhaber kommen immer wieder auf ihr Kosten. Das letzte Juliwochenende steht im Zeichen der NDR-Sommertour und während der gesamten Sommerferien findet jeden Donnerstag der „Summer in the City“ umsonst und draußen statt. Hier gibts leckeres Essen und tolle Musik bei hoffentlich bestem Sommerwetter und zum Abschluss am 08.08. auch uns von Wednesday Nine. Oder wie die Website der Gemeinde Weyhe sagt:

Um den Abend abzurunden, werden ansprechende und niveauvolle Musiker für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen und zum Verweilen einladen.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen 😎. Wir spielen von 17:00h – 19:00h und der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.