(Fast) alle Jahre wieder …


Das Konzert ist ausverkauft! 

Zweites WEDNESDAY NINE Charity-Rock-Event in Bremen

Alle, die uns kennen (und vielleicht auch schon öfter gehört und gesehen haben) wissen, dass sowohl euer als auch unser Spaß bei jedem Gig unser absoluter Motivationsmotor ist, also das Edelsalz in einer verdammt leckeren Suppe und manchmal kann man sowas auch mit etwas nachhaltig Gutem verbinden. Das hatten wir uns bereits am 7. Dezember 2019 gedacht, als wir unser erstes Charity-Rock-Event in Bremen gefeiert haben. Viele, die damals dabei waren – und natürlich auch wir – erinnern uns gerne and die Mörderstimmung und die unzähligen durchgeschwitzten T-Shirts in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Waldbühne. Natürlich wollten wir im Folgejahr sofort nachlegen, aber da hatte so ein kleines Virus wohl etwas dagegen (stimmt, da war ja was …). Sei’s drum, nun heißt es Aufstehen, Krone richten und weitermachen! Und das tun wir natürlich:

Am 9. Dezember 2023 ist es also wieder so weit: Unter dem Motto “WE WILL XMAS YOU“ lädt WEDNESDAY NINE mit neuem Programm zu seinem zweiten Charity-Rock-Abend in der Waldbühne Bremen ein. Der Einnahmeerlös geht dieses Jahr an den Verband alleinerziehender Mütter und Väter in Bremen*. Karten erhaltet ihr wie immer über uns oder jetzt sofort über Eventbrite. Wir freuen uns auf euch und eine bestimmt wieder abgefahrene Christmas-Party der etwas anderen Art.

*Der als Selbsthilfeorganisation organisierte Verband alleinerziehender Mütter und Väter (VAMV)bietet Unterstützungsleistungen für rund 1,6 Millionen Alleinerziehende und deren etwa 2,2 minderjähriger Kinder in Deutschland. Die überregionalen, wie lokalen Angebote reichen von gemeinsamen Mahlzeiten, Gesprächskreisen über Informations- und Beratungsangebote bis hin zu politischen Aktionen, um auf örtliche Missstände – wie familien- und kinderfeindlicher Wohnungsbau oder mangelnde Kinderbetreuungsmöglichkeiten. Der VAMV-Ortsverband Bremen findet sich in der Bürgermeister- Deichmann-Str. 28.