Voller Elan in die kommende Saison

Voller Elan in die kommende Saison

Auch wenn es am Schluss noch einen kleinen Dämpfer gab – das geplante Konzert im Bistro Journal musste leider ausfallen – sind wir doch alles in allem zufrieden. Wir haben in der Saison 2021 zwei tolle Konzerte in der Pusta-Stube, ein super Open-Air Konzert bei bestem Wetter im Biergarten „Am Wald“ , eine tolle Hochzeit, und ein geiles Konzert im Meisenfrei gehabt. Fünf Konzerte zwischen „Welle“ drei und vier – mehr geht zurzeit leider nicht.

Im Spätsommer 2021 hatten wir auch noch einen tollen Fototermin mit Arkadius Rojek in Bremerhaven, bei dem auch das oben stehende Bild entstanden ist. Die Poster sind gedruckt und warten nur darauf, plakatiert zu werden.

Die Planung für 2022 geht voran, und die ersten Termine stehen fest. Dabei werden wir in einigen Locations zum ersten Mal spielen und dabei hoffentlich unseren Fanclub erweitern. Es bleibt festzustellen, dass momentan die Planer von Stadtfesten und anderen Aktivitäten sehr zurückhaltend mit der Buchung und Organisation von Veranstaltungen sind. Aber wir sind zuversichtlich, dass sich der ein oder andere Auftritt noch ergeben wird.

Die Zeit bis dahin überbrücken wir mit fleißigem Üben, und wir können Euch schon jetzt versprechen, dass ihr bei Eurem nächsten Konzertbesuch mit vielen neuen alten und neuinterpretierten Songs richtig abfeiern könnt.

Und wenn Ihr eine größere Feier oder Festlichkeit plant – vielleicht sind wir ja genau die Band, die Euch und Eure Freunde begeistert?! Wir freuen uns über Eure Anfragen!