Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest Josef-Hospital

23. August 2019 @ 18:30 22:30

Dieses Jahr rocken wir das Sommerfest im Garten des Josef-Hospital in Delmenhorst. Auch bei privaten Veranstaltungen, Feiern oder Festen spielen wir gerne. Schon bei mancher Feier haben wir die Gäste zum Tanzen gebracht und für gute Stimmung gesorgt. Durch die Auswahl unserer Stücke spielen wir immer nur als komplette Band – also mit fünf Personen, aber bisher haben wir noch immer genug Platz gefunden unsere Instrumente aufzubauen. Bei Interesse einfach mal anrufen und wir besprechen was möglich ist.

Details

Datum:
23. August 2019
Zeit:
18:30 – 22:30
Veranstaltungskategorie:

Josef-Hospital Delmenhorst 

Wildeshauser Str. 92
Delmenhorst, 27753
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen