Meisenfrei

Meisenfrei

Highlight im Herbst (13.10.21)

Meisenfrei – das ist für uns eine ganz besondere Bühne, sozusagen unser Highlight für die dunkle Jahreszeit. Hier wollten wir immer spielen und im Herbst 2020 hat es kurz vor dem November Lockdown tatsächlich geklappt. Die Stimmung war gut, aber es war noch Platz im Saal. Das wollen wir diesmal ändern. Wir geben wieder Vollgas, sind mit neuen Songs am Start und freuen uns über regen Zuspruch. Unser Ziel lautet daher: das Meisenfrei bis zum letzten Platz zu füllen und unserem Publikum die nötige positive Energie für die zwei verbleibenden Arbeitstage der Woche zu geben!

Die Getränke sind preiswert, der Service Klasse, der Mischer und der Sound hervorragend. Gut zu erreichen mitten in der Stadt, so wohl öffentlich, als auch durch das direkt gegenüber stehende Sparkassen-Parkhaus (Achtung: Einfahrt nur bis 20:00h – Ausfahrt die ganze Nacht). Ein guter Grund den Abend mal etwas früher zu starten und mehr von der Nacht zu haben.

Den Termin solltet Ihr Euch gleich notieren.