Meisenfrei – Blues Club

Meisenfrei - Blues Club

Der Gig findet statt (28.10.20)

Eine Institution in Bremen – Das Meisenfrei und der gleich daneben liegende Blues Club. Hier gibt es fast täglich Live-Musik und die Größe des Clubs (das Fassungsvermögen beträgt ca. 300 Personen) sorgt dafür, dass die Stimmung schnell steigt.

Dieses Jahr ist vieles anders – ABER WIR SPIELEN !
Die Kapazität ist eingeschränkt – daher kommt bitte rechtzeitig, es gibt zur Zeit nur 110 Plätze.

Entgegen dem Namen „Blues Club“ gibt es hier Musik aller Geschmacksrichtungen und inzwischen wurden in diesen „heiligen Hallen“ schon mehr als 1500 Konzerte gegeben. Wir freuen uns dieses Jahr hier erstmalig zu spielen und freuen uns auf einen rockigen Abend! Falls es wirklich jemanden geben sollte, der das Meisenfrei nicht kennt, hier ein kleiner Tipp: Öffis sind das Mittel der Wahl, wenn das Fahrrad nicht in Frage kommt. Denn die Getränke sind lecker und preiswert. Einfach bis zur Haltestelle „Am Brill“ (Straßenbahnlinien 1,2,3,8; Buslinien 25,26,27,63) fahren. Wenn man auf das Gebäude der Sparkasse guckt ist die Hankenstrasse direkt links davon.

Meisenfrei / Blues Club
Hankenstrasse 18a
28195 Bremen

Das Konzert beginnt um 20:00h. Der Eintritt ist frei. Am besten gleich den Termin notieren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert